Straußfeier und Drohnenaufnahmen COHS3 (L)

Den Fortschritt der Roharbeiten an unserem Erweiterungsprojekt Centre Omnisports Henri Schmitz COHS3 nahm die Stadt Esch zum Anlass, eine Straußfeier zu organisieren und allen an dieser Leistung beteiligten Unternehmen zu danken. Die Arbeiten an der Holzstruktur der Sporthallen sowie an der Fassade des Fitnessgebäudes sind derzeit noch in vollem Gang.

 

Die Feier war für uns ein schöner Anlass allen interessierten Gästen mit der Präsentation von Innenperspektiven des Sportkomplexes einen Einblick in das zukünftige Leben im Gebäude zu vermitteln. Um neue und unverstellte Perspektiven unseres Erweiterungsprojekts COHS3 zeigen zu können, haben wir im Frühling einen Drohnenflug durchführen lassen. Das entstandene Video macht viele neue Facetten unseres Bauprojektes aus der Vogelperspektive sichtbar. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Video: ©MF Drone


Teilen über